Mein Weg in ein neues Leben – Fitness Motivation – Sophia Thiel

27
44

https://i.ytimg.com/vi/wg19L6bjdW8/hqdefault.jpg

Hallo meine Lieben =)
heute teile ich mit euch meine komplette Fitnessstory von Anfang an, wie ich mit dem Training begonnen und wie ich abgenommen habe. Dieses Video liegt mir wirklich wahnsinnig am Herzen und steckt es sehr viel Arbeit darin. Zusätzlich werdet ihr noch nie veröffentlichte Bilder von mir sehen.

Wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Wie Ercan und ich uns kennengelernt haben findet ihr auf seinen Channel, er würde sich sehr über ein Abo freuen: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie meine Transformation ausgehen hat, ich zu einem fitten Lifestyle gekommen bin, seht ihr in diesem Fitness Motivations Video.

Mehr Fotos und Privates hier:
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel
fitness motivation

27 COMMENTS

  1. Ich gehe jetzt das 2. mal ins Fitness Studio. Aber dieses Mal ist es eine andere Motivation als vor 3 Jahren.
    Ich möchte mich und mein Leben verändern.
    Danke für dieses tolle Video! Ich verfolge dich schon länger, aber erst dieses Video und jetzt in dieser Situation in der ich jetzt bin, verstehe ich es und möchte alles daran setzen etwas zu verändern. Deine Worte am Schluss haben mir die Augen geöffnet und hatte schon fast ein paar Tränen in den Augen.
    Danke!

  2. ich wohn auch in Rosenheim haha, aber das ist ja nicht wichtig. ich habe grad trainiert und auf YouTube nach mehr motivation gesucht, dann habe ich dieses video entdeckt und das ist das erste video was mich wirklich dazu gebracht hat richtig anzufangen. du bist eine sehr große motivation für mich. danke für dieses tolle video

  3. Erstmal Respekt, aber ich wollte mal Fragen wie du es mit der Haut gemacht hast, weil ich habe auch 30 Kilogramm abgenommen aber hab jetzt viel Haut überschuss. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Lg Florian

  4. Hi Sophia,
    ich bin 11 Jahre alt habe eine stoffwegsels Krankheit und bin nicht sehr glücklich mit meiner Figur,aber ich habe nicht einen richtig dicken Bauch aber ich möchte gerne mal dünn sein so wie meine Freundinnen ich wie 60 Kilogramm bin 1:66 groß ich möchte gerne auf 45kilo runter ich weiß nur nicht wie ich dass mit meiner Krankheit schaffen werde aber es geht schon aber sehr. schwer

  5. Ich finde es echt krass was du für eine Veränderung durchgemacht hast. Das möchte ich auch gerne schaffen. Ich habe allerdings kein Geld um ins Gym zu gehen, mir Geräte zu kaufen oder meine Ernährung so zu kontrollieren, wie ich das gerne möchte (da meine Mutter da noch die Oberhand behält). Einen Trainingsplan habe ich mir schon erstellt und ziehe ihn auch gut durch. Der Muskelaufbau klappt auch, das Fett bleibt aber leider wo es ist. Kann ich unter gegebenen Umständen überhaupt Fett abbauen? Dauert es dadurch einfach nur länger oder funktioniert es gar nicht? Ich wäre unheimlich froh wenn du mir helfen könntest. :D

  6. hallo sophia, ich habe durch dich wieder mit meinem training angefangen und auch schon einige kleine erfolge gehabt. mir selber fällt es nicht so auf aber viele freunde kommen auf mich zu und meinen ich hätte abgenommen. ich sage immer es stimmt aber so viel wie ihr denkt ist es garnicht. mein problem ist im moment einfach die ernährung… mamas essen ist einfach zu geil… aber ich hoffe, dass ich das in kurzer zeit in den griff bekomme möchte in 2 1/2 monaten 10kg verlieren ich weis, dass ich es schaffen kann. Durch deine Motivaton. Danke dafür Sophia. Ich schaue deine videos unheimlich gerne und mache die meisten trainings videos auch mit. Ich finde es echt super was du machst und vor allem wie du es machst. weiter so!
    Lg

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here