FIBO 2016 – Markus trifft alte & neue Freunde | Meinung zu “Fitness-YouTubern”

44
46

https://i.ytimg.com/vi/c859hRCOirU/hqdefault.jpg

Die gezeigten Shirts, Hosen und DVDs gibt es im Markus-Rühl-Online-Shop http://www.ruehl24.de
__________________
Hallo Sportfreunde,
bereits der Freitag ist schon sehr stark besucht auf der FIBO 2016.
Seid Ihr auch dort gewesen oder kommt ihr noch?
Hier ist ein Zusammenschnitt des FIBO-Freitags, welcher zeigt, wie ich alte und neue Freunde und Fans treffe.
Lasst Euch überraschen, wer mich alles besucht hat!
Außerdem erzähle ich, wie ich allgemein zu Fitness-YouTubern stehe.
fitness

44 COMMENTS

  1. kaum ein jugendlicher der heut ins studio geht träumt noch ernsthaft vom 50er arm,wettkämpfen oder ultradefinition …das war mal…das gross will nen sixpack und iwi gut ausschaun…das ist deutschland 2016 !

  2. Wow sehr provokativ vom johannes, mir gefallen so besonnene und humorvolle wie Markus besser.
    Fitness wird heute viel zu ernst genommen, es ist nur ein Hobby von den meisten quält euch doch nicht so und esst oder trinkt mal am Wochende <.<

  3. Ich war Samstag da und muss leider sagen das Markus meine einzigste Enttäuschung. Als ich früh ankam hat er genau in dem Moment als ich mich angestellt habe Pause gemacht. Darauf hin dachte ich mir, schau ich mir erstmal etwas anderes an. 11:45 das gleiche Spiel. Nach kurzer Zeit war er wieder weg, ohne etwas zu sagen. Nach 2h bin ich dann gegangen.

  4. Hey Markus, war bei dir am Stand. Trotz der riesigen Schlange und des zahllosen Händeschütteln und Photos warst du gut drauf und hattest für jeden nen lockeren Spruch!! Auch die anderen Pros wie Heath, Wheeler waren alle sehr nett und gesprächig trotz der ganzen Massen. Weiter so damit bleiben euch die Fans lange erhalten

  5. Dummer Lukas, braucht aufmerksamkeit und kommt dann zum Rühl einen auf Arschkriecher machen … Lächerlich sowas, soll er dann dazu stehn wie ein Mann was er gesagt hat und jetzt nicht einen auf Blumenmädchen machen und so tun als ob alles okey wäre … drecks verein

  6. Da kommt dieser Johannes doch echt an den Stand vom Markus, shake hands, grinsen und Arsch freundlich. Und letztens legt genau dieser noch jedes Wort vom Markus auf die Goldwaage. Der Kerl ist einfach nur ein Witz. Ich bin froh das Markus jetzt öfter Videos macht, und das Medium YouTube mehr nutzt. Einfach ein sympathischer Kerl! Und einer der wirklich Ahnung hat, nicht so wie die vermeintlichen "cleanen" Lauchstangen auf anderen Kanälen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here